Mischpultvergleichsstest in Baden Baden
-
Mischpultvergleichsstest in Baden Baden
Ich bitte um Beachtung dieses Threads in Gearslutz und würde mich freuen wenn von unserem Forum viele mitmachen würden:
http://www.gearslutz.com/board/so-much- ... -deal.html
http://www.gearslutz.com/board/so-much- ... -deal.html
Zuletzt geändert von jensenmann am Sa Mai 05, 2012 5:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jens
Interessant
Halt uns mal auf dem Laufenden. Ist schon ein genaues Datum bekannt?
Halt uns mal auf dem Laufenden. Ist schon ein genaues Datum bekannt?
LG
Gerhard
www.tonthemen.de
Gerhard
www.tonthemen.de
-
-
Es ist ein neuer Series-two Rauschgenerator:
Sag mal wann du keinen Job hast, dann versuche ich das Happening auf einen freien Termin zu legen. Mitte Juli bis Anfang August ist bei mir cool. Und du nimmst bitte den Schlafsack mit, ich habe meine Bassanlagen im Geschäft geparkt, da musst du dich dann auch noch durchprobieren. Seit letztem Jahr habe ich noch nen alten Bassman 135 mit originaler 4x12" Box
Sag mal wann du keinen Job hast, dann versuche ich das Happening auf einen freien Termin zu legen. Mitte Juli bis Anfang August ist bei mir cool. Und du nimmst bitte den Schlafsack mit, ich habe meine Bassanlagen im Geschäft geparkt, da musst du dich dann auch noch durchprobieren. Seit letztem Jahr habe ich noch nen alten Bassman 135 mit originaler 4x12" Box
Jens
-
-
Thats not a reason not to come. We still have to celebrate the completion of my terrace (pictures will come soon). Beer is always in the fridge12afael hat geschrieben:mmm my sister is still in berlin...
I have an old mackie under my bed (not kidding) but no way to travel with it to germany haha. I did it last year with a guitar and was too much.
Jens
Echt, deine Series-Two hat einen eingebauten Rauschgenerator? Cool! Der Oszillator in meiner Mastersektion kann nur einen Sinuston rausgeben!jensenmann hat geschrieben:Es ist ein neuer Series-two Rauschgenerator:
jensenmann hat geschrieben:Sag mal wann du keinen Job hast, dann versuche ich das Happening auf einen freien Termin zu legen. Mitte Juli bis Anfang August ist bei mir cool. Und du nimmst bitte den Schlafsack mit, ich habe meine Bassanlagen im Geschäft geparkt, da musst du dich dann auch noch durchprobieren. Seit letztem Jahr habe ich noch nen alten Bassman 135 mit originaler 4x12" Box
Hört sich lecker an! Zu dem Termin: Ist der fest auf Wochenenden gesetzt, oder darfs auch in der Woche sein?
-
-
Der Termin steht jetzt fest: 26. Juli
Es werden zusätzlich Acousta, Neumann, Lawo und ein Audient Pult dazukommen, möglicherweise noch ein neues Innovason. Ich muß da nochmal nachverhandeln.
Es werden zusätzlich Acousta, Neumann, Lawo und ein Audient Pult dazukommen, möglicherweise noch ein neues Innovason. Ich muß da nochmal nachverhandeln.
Zuletzt geändert von jensenmann am Do Mai 03, 2012 2:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jens
-