Sooo jungens
ich muss euch jetzt leider mal etwas nerven... Mein SSl will nicht so, wie ich will
Nachdem ich mich gewundert hatte, wieso kein Ton rauskam, habe ich erstmal Out und In richtig verkabelt...Hatte es genau andersrum, wer weiß wieso... Nunja, soweit sojut, aber nun scheint ein Spannungsregler frittiert zu sein. -15V liegen noch an überall, aber da wo normal +15V anliegen müssten, ist 0 oder -0, irgendwas...
Liege ich richtig, dass der Spannungsregler begraben werden möchte?
Weiter...er hats ja erstmal getan...aber wenig Gain und verzerrt bei hohem Make Up...Weiß einer woran das liegen könnte? Wüsste gar nicht dass der SSL eine Röhre simulieren möchte
Hatte anfangs eine Drahtbrücke vergessen, aufgefallen, eingebaut, besser, aber immer noch...
Bypass funktioniert, Turbo Board hab ich so verkabelt, wie es beschrieben ist...Hab Fehlersuche betrieben, und bin wie gesagt auf oben genannte Punkte gestossen. Aber die Verzerrung kann ich mir nicht erklären.
Wie ist das eigentlich mit den That's, darf man die nicht anfassen oder wieso "observe precautions when...." ?!
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!
Dankeschöööön, und jute Nacht
Angelo
PS: Die Modifizierungen für That218x, könnten die sowas verursachen? Durch die größeren Widerstände? Vielleicht?