Dorthin war es ein weiter Weg. Es stand ein Summierer zur Debatte und wurde ewig besprochen. Erste Anforderung war ein 4HE Gehäuse. Das sieht man an der eigentlichen Eingangsstufe. Die besitzt nur Line Eingänge. Dann stand eine integrierte Meterbrücke zur Diskussion um die Eingangspegel zu überwachen. Das ist nicht möglich bei 4HE/19". So kam eins nach dem anderen. "Ich hätte gern dies und das". Und die Besprechungsrunden wurden größer und länger.
Schluss!!!!
Dann hatte ich das Projekt technisch vorgestellt in der Runde und es wurde abgenickt. So wurde aus dem Summierer ein Pseudo-Mischpult.
Aber es ist ein Summierer. Wie man auf der Rückseite erkennen kann, nix XLR. Zwar alles symmetrisch aber als patch ausgelegt. Auch die 8 switched EQ's können nur gepatcht werden.
Sehr nervig waren die Diskussionen über den Master. Trafo ja nein. Siehe meinen anderen post. Jetzt ist ein Schalter drin zur Überbrückung der Lundal's. das einzige was ich noch wollte war ein AUX pro Kanal um sonstige Effekte anzubieten. Z.B. reverb oder ähnliches usw.
Das war bis dahin doch manchmal sehr nervig.
Aber ich denke es passt. Auch der Platz im Studio ist dafür da. Genau in der Mitte der beiden Tascams.
Foto kommt