*Guten Rutsch und ein frohes Neues*
-
Ich wünsche allen DIY-Wahnsinnigen hier einen guten Rutsch und und alles gute fürs neue Jahr.
Lasst es ordentlich krachen...
Lasst es ordentlich krachen...
Benny
Re: *Guten Rutsch und ein frohes Neues*
Jau, guten Rutsch allen hier!
Elko falsch polen?Benny hat geschrieben:Lasst es ordentlich krachen...
Darius
- acidfarmer
Re: *Guten Rutsch und ein frohes Neues*
Jau, dann aber nen schicken dicken damits ordentlich rummstkubi hat geschrieben:
Elko falsch polen?
Wünsche Euch auch allen einen guten rutsch und ein gutes neues Jahr!
Ich werd dieses Jahr wohl mal zuhause bleiben und mit meiner Erkältung kämpfen....
Alex
-
-
Wünsch euch natürlich auch ein schönes, neues Jahr. Und wenn wir schon dabei sind, was sind denn eure guten DIY-Vorsätze, was soll dieses Jahr gemacht werden ?
Bei mir siehts so aus:
- BadCat HotCat30 Gitarren Amp fertig machen.
- Purple Audio MC76/77 fertig machen.
- Neve 1081 fertig machen (<- großes Wunschdenken)
- Volkers Dual LA2A.
- Dual API 525
Hab noch Dinge wie SWR Interstellar Bass Preamp und nen 4 Kanal ISA-type EQ rumliegen, hab aber keine Ahnung wann daran mal weitergearbeitet wird. Ohja und der TG-1 wäre noch schön haha. Trafos und Gehäuse hab ich schon
Flo
Bei mir siehts so aus:
- BadCat HotCat30 Gitarren Amp fertig machen.
- Purple Audio MC76/77 fertig machen.
- Neve 1081 fertig machen (<- großes Wunschdenken)
- Volkers Dual LA2A.
- Dual API 525
Hab noch Dinge wie SWR Interstellar Bass Preamp und nen 4 Kanal ISA-type EQ rumliegen, hab aber keine Ahnung wann daran mal weitergearbeitet wird. Ohja und der TG-1 wäre noch schön haha. Trafos und Gehäuse hab ich schon
Flo
-
Auch ein frohes Neues von mir!
Gute Vorsätze hab ich schon einige. Wenn meine V276 endlich im Rackgehäuse sitzen geht's erstmal zum warmwerden nach dem GSSL an einen Stereo 1176. Danach mal schauen, da müsste ich mich erstmal um weitere Wandlerkanäle kümmern um das ganze Outboard anzuschließen. Aber ich glaub Selbstbau könnte dabei happig werden. ;)
Ach ja, und ein weiterer ganz wichtiger Vorsatz: endlich Vordiplom Elektrotechnik. Lasst mich bitte endlich diese verdammte fehlende Matheklausur durchstehen!
Gute Vorsätze hab ich schon einige. Wenn meine V276 endlich im Rackgehäuse sitzen geht's erstmal zum warmwerden nach dem GSSL an einen Stereo 1176. Danach mal schauen, da müsste ich mich erstmal um weitere Wandlerkanäle kümmern um das ganze Outboard anzuschließen. Aber ich glaub Selbstbau könnte dabei happig werden. ;)
Ach ja, und ein weiterer ganz wichtiger Vorsatz: endlich Vordiplom Elektrotechnik. Lasst mich bitte endlich diese verdammte fehlende Matheklausur durchstehen!
-
- acidfarmer
Frohes Neues alle miteinander !
Ich auch noch einiges auf dem Basteltisch liegen:
- LAWO Summierer
- 8 Kanal SSL Pre
- 4 Kanal 312 pre
- G9
- GSSL
- Night EQ (2x)
- Neve 1290 (2x)
- API 525
- Volkers Dual LA2A
An erster Stelle steht aber mein bis jetzt größtes DIY Projekt, wo ich, wenn alles gut geht, in 2 Monaten schon mal die erste Etage beziehen kann
Für den Rest von 2008 ist dann der Ausbau vom Erdgeschoß und der Garten dran......
Ich auch noch einiges auf dem Basteltisch liegen:
- LAWO Summierer
- 8 Kanal SSL Pre
- 4 Kanal 312 pre
- G9
- GSSL
- Night EQ (2x)
- Neve 1290 (2x)
- API 525
- Volkers Dual LA2A
An erster Stelle steht aber mein bis jetzt größtes DIY Projekt, wo ich, wenn alles gut geht, in 2 Monaten schon mal die erste Etage beziehen kann
Für den Rest von 2008 ist dann der Ausbau vom Erdgeschoß und der Garten dran......
-
-
baut mal alle nen Dual LA2A, die 1081 schminke ich mir langsam ab
ansonsten will ich dieses Jahr ENDLICH meine Pultecs in ein Gehäuse verfrachten, als auch den V72a den ich von Jens übernommen habe.
dann wären da noch
...
...
...
...
...
und
...
mal sehen was klappt
oh, und Musik will ich mal wieder selber machen
baut mal alle nen Dual LA2A, die 1081 schminke ich mir langsam ab
ansonsten will ich dieses Jahr ENDLICH meine Pultecs in ein Gehäuse verfrachten, als auch den V72a den ich von Jens übernommen habe.
dann wären da noch
...
...
...
...
...
und
...
mal sehen was klappt
oh, und Musik will ich mal wieder selber machen
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen
-
Hehe ja der 1081 ist schon ne Sache für sich. Also irgendwann will ich den auf jeden Fall fertig machen, war ja nicht ganz billig bis jetzt.[silent:arts] hat geschrieben: baut mal alle nen Dual LA2A, die 1081 schminke ich mir langsam ab
Und meiner läuft im EQ bypass ja schon, also eingangsstufe und Ausgangsstufe scheinen schon zu laufen. Auch wenn das bis dahin ein riesiger Kampf war.
Flo
von mir auch ein frohes neues Jahr 2008. Nach dem Silvester Gig brauchte ich heute den ganzen Tag, um mich zu erholen, puh.
Ich habe fuer dieses Jahr keine spezielle Projektliste. Das Dual LA2A board ist soweit fertig bestueckt und wartet auf Gehaeuse, T4Bs, Power- und Ausgangstrafos. Einen G9 moechte ich noch bauen, die Neumann V472 Karte von Volker soll zu einem Mic Pre mutieren und dann liegen hier noch so diverse boards herum, mal sehen was da noch so kommt.
Gruss an alle
Bernd
Ich habe fuer dieses Jahr keine spezielle Projektliste. Das Dual LA2A board ist soweit fertig bestueckt und wartet auf Gehaeuse, T4Bs, Power- und Ausgangstrafos. Einen G9 moechte ich noch bauen, die Neumann V472 Karte von Volker soll zu einem Mic Pre mutieren und dann liegen hier noch so diverse boards herum, mal sehen was da noch so kommt.
Gruss an alle
Bernd