Prolight & Sound FFM

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
rooster
Beiträge: 116
Registriert: Do Apr 22, 2010 8:54 pm
Wohnort: Wiesbaden

Prolight & Sound FFM

Beitrag von rooster »

Geht jemand auf die Messe? :roll:
dB? Kann mein MP3 Player nicht spielen

jensenmann
Beiträge: 2852
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Prolight & Sound FFM

Beitrag von jensenmann »

Ich bin mittwochs da.
Jens

rooster
Beiträge: 116
Registriert: Do Apr 22, 2010 8:54 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Prolight & Sound FFM

Beitrag von rooster »

Mittwoch?
Super lass uns treffen. Ich bin en ganzen Tag da
KH
dB? Kann mein MP3 Player nicht spielen

Benutzeravatar
engineer
Beiträge: 49
Registriert: Mo Apr 27, 2015 3:04 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Prolight & Sound FFM

Beitrag von engineer »

Gibbet was Wesentliches zu berichten? Ich wollte eigentlich auch hin, war aber beruflich zu weit weg.
768kHz Sound Synthesis: http://www.96khz.org

jensenmann
Beiträge: 2852
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Prolight & Sound FFM

Beitrag von jensenmann »

Die Messe war ultra klein und es waren kaum Zuschauer da. Wegen Corona waren natürlich ganz viele ausländische Aussteller nicht gekommen. Aber insgesamt würde ich sagen ist das Ding am sterben.
Jens

Benutzeravatar
engineer
Beiträge: 49
Registriert: Mo Apr 27, 2015 3:04 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Prolight & Sound FFM

Beitrag von engineer »

Hm, das denke ich auch. Messen sind generell am Zurückgehen.
Was die finanziellen Möglichkeiten der Branche und der Privatkäufer angeht, in Musikinstrumente zu investieren, sieht es ja auch nicht rosig aus, wenn man in die nahe Zukunft schaut. Viele werden ihren Konsum einschränken müssen, wegen der Energiepreise. :roll:
768kHz Sound Synthesis: http://www.96khz.org

Antworten